Kompetenzen

Customer Care

 

Eine optimal auf die individuellen Kundenbedürfnisse angepasste Beratung und Betreuung garantiert die Zufriedenheit des wertvollsten Gutes eines Unter- nehmens - seiner Kunden. Nur im Dialog erfahren Unternehmen mehr über ihren Kunden und sichern sich auf diesem Wege
Weiter>>

Callcenter Agent für Inbound

 

Professionelle Inbound Telefonie hilft, Umsätze zu steigern, Kunden zu binden. und Reklamationen schnell und pro- fessionell zu bearbeiten. Wer auf erfahrene Callcenter wie uns setzt, deren Mitarbeiter exakt auf die aktuellen Bedürfnisse geschult wurden und somit kompetent die

Weiter>>

Billingsystem

 

Eine effiziente Abrechnung muss mehr bieten als nur pünktlich zu sein. Wir übernehmen für Sie die Einrichtung und Betreuung eines kosteneffizienten Kunden- verwaltungssystems zur Abdeckung aller Bereiche des Forderungsmanagements und des Rechnungs- und Mahnwesens.
Weiter>>

CRM

 

Effizientes Customer-Relationship-Mana- gement, die Dokumentation und Verwal- tung von Kundenbeziehungen, ist ein wichtiger Erfolgsbaustein jedes Unter- nehmens. Wir fördern die Kommunikation von Unternehmen im Kundenprozess mit verlässlichen Zahlen, Daten und Fakten und erhalten die Bindung von Bestands- kunden mit maßgeschneiderten Aktionen. Wir wissen: Je mehr Unternehmen über
Weiter>>

h3.media

 

Ein perfekter Online-Auftritt ist für Unternehmen aller Branchen mittlerweile absolut unverzichtbar. Ob zur Imagepflege, zur Verbreitung gezielter Informationen über Leistungen und Produkte, zum Verkauf oder zur Kundenkommunikation – ohne Internet und E-Mail geht heutzutage nichts mehr. Wir helfen unseren Kunden gern bei der Entwicklung und Erstellung eines reprä- sentativen Webauftritts.

Weiter>>

Office Support

 

Unser effizientes Office Support-Team bietet Unternehmen umfassende Unter- stützung bei der Bewältigung ihrer Korrespondenz. Mit unseren speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugesch- nittenen Lösungen und unter Einsatz modernster Technologien helfen wir ihnen, den termingerechten Abschluss ihrer Marketingmaßnahmen umzusetzen.

Weiter>>

Events & Messemanagement

 

Eventmarketing stellt heute – in Zeiten, in denen die Nähe zum Kunden immer wichtiger wird – ein bedeutendes Instrument effektiver Unternehmens- kommunikation dar. Kaum ein anderes Marketingtool spricht potentielle Kunden so direkt an und hilft dabei genauso zuverlässig, bereits bestehende

Weiter>>