CRM

Effizientes Customer-Relationship-Management, die Dokumen- tation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, ist ein wichtiger Erfolgsbaustein jedes Unternehmens.

 

Wir fördern die Kommunikation von Unternehmen im Kun- denprozess mit verlässlichen Zahlen, Daten und Fakten und erhalten die Bindung von Bestandskunden mit maßgeschneiderten Aktionen.

 

Wir wissen: Je mehr Unternehmen über ihre Kunden in Erfahrung bringen, desto besser können sie auf deren Bedürfnisse eingehen. Deshalb erfassen, verarbeiten analysieren und kategorisieren wir Kundeninformationen für unsere Kunden, was es ihnen erleichtert, Up- & Cross-Selling Potenziale zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zur Umsatzsteigerung durchzuführen.

Durch individuelle Lösungen, die sämtliche Kommunika- tionskanäle wie Telefon, Brief, Fax, E-Mail, SMS, Web-Chat und Blogging optimal zu nutzen wissen, verbessern wir Kun- denbeziehungen nachhaltig.

 

Ein besseres Kundenverständnis durch innovative Analyse- und Auswertungstools - mit h3|net services.