Inbound Telefonie

Professionelle Inbound Telefonie hilft Umsätze zu steigern, Kunden zu binden und Reklamationen schnell und professionell zu bearbeiten.

 

Wer auf erfahrene Callcenter wie uns setzt, deren Mitarbeiter exakt auf die aktuellen Bedürfnisse geschult wurden und somit kompetent die Fragen des Anrufers beantworten können, ist da ganz klar im Vorteil.

 

Mit Hilfe unseres großen Personalpools können wir zudem gewährleisten, dass selbst in Spitzenzeiten keine oder nur geringe Wartezeiten für den Anrufer entstehen. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor - schließlich erwarten Kunden, dass Aufträge, Anfragen, Änderungswünsche, Bestellungen, Reklamationen und Informationswünsche sehr zeitnah beantwortet werden.

Kundenbeziehungen pflegen – mit h3|net services.

 

Sobald Ihr Kunde sich bei uns meldet, wird er mit der Meldeformel und den Merkmalen der Corporate Communication eines Unternehmens in Empfang genommen. Souverän und mit Lösungen für sämtliche Herausforderungen im Gepäck, wird ihm dabei stets ein Gefühl des Willkommen- Seins gegeben.

 

Fragen Sie uns!